Pfingstreitlager 21.-24. Mai 2026

25. Mai 2026

Das Pfingstreitlager ist zu Ende

Das Wetter hat super gepasst, es wurde im richtigen Moment warm.

Die Kinder hatten Spass und Freude mit dem täglichen Umgang mit den Ponies und hoffentlich auch beim Reiten und dem Vorbereiten für die Abschlussvorführung.

Nochmals ein herzliches Dankeschön den Sandmann und den König der Löwen Quadrillenreiterinnen.
Den J+S Absolventinnen gratulieren wir zum bestandenen Test.

Wir wünschen euch noch einen schönen Frühling und vielen Dank an die Eltern, dass ihr uns eure Kinder anvertraut habt.

Herzlichst grüsst das Stallteam

PS: Die Fotos findet ihr unter den Impressionen, wie auch den Link zum OneDrive (Originalgrössen).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen